Tango-City Forum

Normale Version: Tango-Festival in Prag 21.06-24.06: wer war schon da? wer faeht dieses Jahr hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüsse!

21.06-24.06 findet in Prag wieder ein Tango-Festival statt (http://www.tangoalchemie.com), ich bin in diesen Tagen in der Tschechei und wuerde Sehr Dankbar sein, wenn mir jemand paar Tipps gibt oder über seine Eindrücke erzählt.

Ausserdem suche ich Tanzpartner für Milongas und Workshops denn leider fährt niemand aus meinem Land sowie aus meinem Tango-Bekanntenkreis nach Prag. Also versuche ich im voraus paar Bekanntschaften zu knüpfen..  

Wer also hinfährt, meldet euch bitte unter olga_vorozhtsova@mail.ru
Freue mich schon im voraus!
hallo Olga
ich war noch nie dort, und will es diesmal wagen. werde auch ohne partner anreisen und freue mich auf neue gesichter und tangueros. wer sich schon vorher bei mir melden möchte, kann mir gerne eine mail an inf@essence-of-movement.eu
schicken.

eure barfuss
Wie war es denn? Ich konnte leider nicht hin, hab keinen Urlaub bekommen. Vielleicht könnte jemand ja mir mal sagen, was ich verpasst habe.
Referenz-URLs