Tango-City Forum

Normale Version: Neue CD mit Luis Stazo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde! Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Rahmen ist, um es zu posten, aber ich habe grad eine mega geniale neue Tango-CD mit Luis Stazo entdeckt! Es gibt eine neue Sänderin aus Berlin, die mit ihm einen Song "Tango" aufgenommen hat. Bis jetzt kann man den aber nur auf ihrer Webseite hören bzw das Video ansehen. Ich finde besonders die argentino-Version mit Stazo echt genial. Reinhören geht unter http://www.leandra-gamine.de/DE/songs - ich hab sie mir jedenfalls schonmal bestellt. Cool

Gruß ind die Runde!
schöne Eigenwerbung !?!
...aber genial ist das nicht unbedingt...
Wieso schreien eigentlich immer gleich irgendwelche leute in Foren, egal worum es geht, wenn jemand was toll, findet, EIGENWERBUNG! oder bezahlter Artikel ? Das hab ich nie verstanden... Ich hab sie einfach nur wenige Tage davor live erlebt, allerdings mit der Pop-Variante und noch einzwei anderen Songs, jedenfalls war ich schwer beeindruckt von der Stimme. Hab dann im Netz gesucht und fand nicht nur ihre Seite, sondern dass sie sogar mit Stazo aufgenommen hat. Udn das, dachte ich, könnte den einen oder die andere schon interessieren.

Also nicht immer gleich vorschnell rumätzen... Smile
Referenz-URLs