Hallo, ich bin neu hier und habe mich nur registriert um Euch eine Frage stellen zu können. (Tanze selbst keinen Tango.) Ein Bekannter und leidenschaftlicher Tänzer sucht schon länger DNi Tango-Schuhe und wir möchten sie ihm schenken. Leider finde ich im Internet absolut nichts über diese Schuhe, nur ein Tanzstudio in Buenos Aires:
http://www.estudiodnitango.com.ar/shop-en.php
Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo man diese Schuhe bekommt?
Wäre total nett. Vielen Dank im voraus und Grüße.
...ich könnte Dir welche mitbringen im Juni. Die Schuhe gibt es im Studio DNI in Buenos Aires. Ob ein deutscher Tanzschuhverkäufer welche anbietet weiss ich leider nicht...
DNI Schuhe gibt es in allen erdenklichen Farbkombinationen, man muss also entweder wissen was man will....oder auf gut Glück bestellen.
Auf der Seite DNI-tango.com gibt es vieleicht irgendwann ma Bilder...vor 2 Monaten hiess es die Seite wäre ab März fertig...
LG
Barbara
Hallo Barbara, das ist total nett von Dir.
Auf der dni-tango Seite sind die Männerschuhe noch nicht eingestellt. Ich werde das mal beobachten, weil die Farbauswahl schon wichtig ist.
Weisst Du, was die Schuhe in Buenos Aires kosten?
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß, dann können wir alles Weitere besprechen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Claudia
schick mir doch mal ne email unter info@tangoacademy.de, ich habe im Mai Fotos von den DNIschuhen gemacht :-) und fahre im Dezember wieder nach BsAs
Vielen Dank,
das mit den Schuhen hat sich eigentlich erledigt, als Geburtstagsgeschenk hat sich das Ganze zu lange hingezogen und ich habe meine hier erhaltenen Tips unserem Bekannten mitgeteilt. Die Herrenschuhe waren ja dann auch endlich mal auf der DNI-tango Seite anzuschauen. Somit werde ich mich hier aus dem Forum verabschieden, vielen Dank für die Tips,
Grüße
Claudia